• HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1153938105000

    Schon zum zweiten Mal ist der Flughafen München zum besten Airport Europas gewählt worden.

    Wie findet ihr den Flughafen?

  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1153939771000

    Das überlasse ich den Piloten. ;)

    Nein, im Ernst, wenn man die langen Wege bis hin zur Autover-

    mietung nicht scheut, wenn es einen nicht stört, nahezu 1 Stunde

    S-Bahn-Fahrt bis München City in Kauf zu nehmen -

    dann kommt der Flughafen für mich gleich

    auf Platz 2 - hinter Düsseldorf.

    Ein wenig Lokalpatriotismus

    (ist vielleicht noch von der WM übergeblieben)

    kann ja nicht schaden ...

    Dennoch Glückwunsch an den besten Airport Europas.

  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1153939854000

    Übersichtlich, habe bis jetzt immer meinen Flieger gefunden

    Groß oder auch riesig, n Satz neuer Absätze kann man in den Reisepreis mit einkalkulieren

    Ansonsten i.O.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153945467000

    Ich mag den Flughafen MUC total gerne.

    Er isrt zwar groß, aber sehr übersichtlich, nicht so verschachtelt wie FRA. Man findet alles sehr leicht und die Lounges sind auch sehr schön und gelungen.

    Der einzige Knackpunkt: In München sind die unfähigsten Mitarbeiter von ganz Deutschland. Sehr unhöflich und zickig und keiner dort ist in der Lage meinen Hund einzuchecken. In HAM geht das problemlos. Auch nach langen Erklärungen wissen sie immer noch nicht, wie das dann funktioniert, ziemlich traurig.

  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1153993089000

    Hallo,

    fliege auch immer gerne ab München, der Flughafen ist modern und trotz seiner Größe übersichtlich, die Auszeichnung ist verdient!!!

    Gruß

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1153999349000

    Hallo,

    ich darf meckern, denn ich bin Münchner. Wie emdebo ist die lange Anfahrt allein schon ein Graus. Dann der ewig weite Weg von der S-Bahn zum Terminal. Dann die dauernd verschmutzten Toiletten (das war vor Jahren noch viel besser). Dazu noch die menschenunwürdigen Raucherecken :disappointed: die mir die Sucht austreiben könnten.

    Ein Lichtblick und immer ein Vergnügen: Terminal 2.

    Gruss chepri

    Trotzdem freu ich mich über die Platzierung :D

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1153999421000

    Ich find Ihn auch sehr schön. War im Januar mal da, da haben wir bei der Ankunft leider nur 1 Lokal findes können um zu frühstücken, beim Abflug haben wir dann gesehen, wie schön groß es dort wirklich ist und was wir alles übersehen hatten... :shock1:

    Ich schließ mich emdebo an, Düsseldorf find ich noch ne Idee besser (muß ich als Kölnerin auch mal zugeben :D)

    Grüße, Nina

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1153999748000

    @'Bellanina' sagte:

    Ich find Ihn auch sehr schön. War im Januar mal da, da haben wir bei der Ankunft leider nur 1 Lokal findes können um zu frühstücken, beim Abflug haben wir dann gesehen, wie schön groß es dort wirklich ist und was wir alles übersehen hatten... :shock1:

    Ich schließ mich emdebo an, Düsseldorf find ich noch ne Idee besser (muß ich als Kölnerin auch mal zugeben :D)

    Grüße, Nina

    Hallo Nina,

    hättest zum Käfer müssen, bei uns schon Pflichtprogramm bei Abflug München.

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • herzing
    Dabei seit: 1139184000000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1153999935000

    Durch den neuen Autobahnzubringer (wohne in Germering) ist es super. Wir sind mit dem Auto in einer halben Stunde am Flughafen. Wenn man auf U- und S-Bahn angewiesen ist, ist München eher eine Schande. Wenn Du sehr früh fliegst, geht noch nicht mal ne S-Bahn.

    Gruss

    Marion

  • coala
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1154002258000

    @'chepri' sagte:

    Wie emdebo ist die lange Anfahrt allein schon ein Graus.

    Das ist wohl immer eine Frage des Blickwinkels.

    Mein Vater wohnt in Landshut. Der freut sich, dass der Flughafen nicht mehr in Riem ist ...

    Gruß

    Cornelia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!