• bienchen19690
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1124878214000

    Wer kann mir Tipps gegen Flugangst geben. Fliegen am 30.08 nach Monastir. Für mich und meine Kinder das erste mal , aber ich habe Flugangst. Jetzt durch die Abstürze sowieso. Fliegen mit LTU. Gruß.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1124879729000

    Hallo,

    Ihr braucht gar keine Angst haben.

    Das Flugzeug ist immer noch eines der sichersten Verkehrsmittel, und dies trotz der vielen Unfälle der letzten Tage.

    Nimm etwas zum Lesen mit oder versuche Dich mit etwas anderem abzulenken, z. B. mit dem Bordprogramm. Dann kommt die Angst gar nicht hoch und dabei vergehen die ca. 2,5 h Flug sehr schnell.

    Ein kleiner Tip: bei Start und Landung einen Kaugummi kauen, dann ist der Druck auf die Ohren nicht so stark.

    Einen angenehmen und turbolenzfreien Flug wünscht Euch

    Karl-Heinz

  • ttzz
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1124881661000

    Also du brauchst dir wirklich keine Srgen zu machen, LTU ist eine der sichersten Airlines der Welt und seit 32 Jahren unfallfrei !!!

    Wobei de Azeichnungen im Jahre 1973 beginnen.

    Sachau mal auf diese seite dann siehst du unter der Rubrik Ufallstatisik, dass du bei LTU SICHERER aufgehoben bist als wenn du mit dem Txi zum Flughafen fährst

    http://www.aerointernational.de/

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1124883497000

    Hallo,

    hier -> http://holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reisemedizin&key=1111558743

    findet man einen Thread zum Thema Flugangst mit mom. über 80 Antworten.

    Ich denke ein Thread zum Thema dürfte ausreichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!