• mega93
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1224493039000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr, Anfang September nach Antalya fliegen, ist noch Ferienzeit bei uns in Bayern/Nürnberg.

    Haben jetzt einen Flug bei Condor gefunden, für 289,00 € inkl. Steuern usw., finden eigentlich das es ein ganz guter Preis ist.

    Sind jetzt aber etwas unsicher, ob wir noch auf Air Berlin warten sollten, da ist der Sommer 2009 noch nicht buchbar.

    Ob Air Berlin viel günstiger um diese Zeit in dei Türkei fliegt??

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit.

    Vielen Dank!!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224493436000

    Hallo mega93,

    alles zum Thema "Air Berlin Preise 2009" findest Du >>> hier <<< ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Natalie157
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1224498167000

    hi mega93,

    tuifly fliegt glaub ich auch von nürnberg aus nach antalya. tuifly und condor bringen doch öfters auch sonderangebote raus, ich glaub die würd ich mir auch noch mal ansehen.

    gruss

    natalie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!