• alexia96
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1194278726000

    ich würde nächstes jahr gerne urlaub in bulgarien machen und schau mich momentan nach einer pauschlareise um.

    kann das wirklich sein dass es schwierig ist einen pauschalurlaub mit abflug innsbruck oder friedrichshafen zu finden?? oder stell ich mich einfach blöd an.

    finde von innsbruck aus gar kein hotel und von friedrichshafen nur eine kleine auswahl.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15720
    geschrieben 1194279491000

    Hallo.

    Wie wäre es den mit dem Abflughafen München da gibt es jede menge Angebote. ;)

    Gruß

  • alexia96
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1194280203000

    ja das habe ich gesehen, darum meine frage.

    würde doch lieber von innsbruck oder friedrichshafen fliegen. mir sind die kleinen flughäfen doch lieber und ausserdem ist viel näher für mich.

    ist es also wirklich ein problem von den zwei flughäfen einen urlaub nach bulgarien zu buchen oder??

  • Jennifer041187
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1194446218000

    Das stimmt ab Innsbruck gibt es keine Möglichkeit nach Bulgarien zu kommen! Aber ab Friedrichshafen gibt es genug! Wann soll es denn los gehen und für wie lange? Also ich habe 64 Hotels unterschiedlichster Art gefunden!

    Suche gerne für dich wenn du magst!

    Einfach melden

    LG ;)

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter!
  • alexia96
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1194506760000

    danke für deine antwort. dann such ich nochmal von friedrichshafen aus.

    habe hier im forum einige hotels empfohlen bekommen, die ich mit abflug friedrichshafen aber leider nicht gefunden habe, nur ein paar andere. Suche nach einem hotel möglichst strandnah und auch zentrumsnah (wir, 2 mädels ende 20, möchten auch party machen). Könntest du mir eines empfehlen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!