• hoggemerbu
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1173033472000

    Wir sind am 22. Februar 2007 mit Sun Express nach Antalya geflogen und am 01.März zurück nach Stuttgart.

    Die maschiene war eine Boeing 757-800 glaub ich. Die Sitze waren zwar etwas beengt, wir durften aber am Notausgang sitzen wo die Beinfreiheit bekanntlich supi ist. Die Maschine war sauber und gepflgt und auch der service war prompt, freundlich und angenehm. Auf dem Rücklflug hatten wir schlechtes Wetter, aber der Pilot hat trotz allem eine saubere LAndung hinbekommen. Ich würde jederzeit wieder mit Sun Express fliegen! :D

    Es grüßt der Hoggemerbu
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1173034397000

    ...schön, daß Dir der Flug und die Airline gefallen hat, aber warum schreibst Du das nicht in bereits existierende Threads zum Thema? ;)

    1. SunExpress

    2. SunExpress

    3. SunExpress

    4. SunExpress

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!