• miss_nine
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1253468407000

    Hallo zusammen 

     

    Wir fliegen am 12.11.2009 von Düsseldorf mit Eurocypria Airlines nach Zypern.

    Hab hier nichts finden können und was ich so im netz gefunden habe sagt nichts gutes  z.b

    Das man viel mit langen Verspätung rechnen muss da die schlecht organisiert wird.

    Könnt ihr mir was zu der Fluggesellschaft sagen was für Erfahrung ihr gemacht habt?

    Da ich noch nie von der Gesellschaft gehört habe.

     

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

     

    lg :-)

    countdown läuft 6.11-13.11 = Side West Resort :-) *freu* 27.02 - 6.03 = Antalya
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1253478657000

    Nabend.

    Bei meinen Flügen mit Eurocypria (Fluggerät Boeing 737-800W) gab es auf Hin.- und Rückflug keinerlei Verspätungen.

    Und was die Airline angeht gab es auch nichts zu beanstanden.

    Gruß

  • wassermannduo
    Dabei seit: 1210377600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1253521636000

    Hallo...

    die Verspätungen sind so ne Sache...liegt wohl manchmal bei der Organisation der verschiedenen Abfertiger an den Flughäfen.Es sollte mal wieder erwähnt werden,das viele Airlines nicht selbst an den Flughäfen abfertigen,sei es beim Check in,Boarding usw.Dann alles auf die Airline zu schieben,ist wohl in vielen Punkten an den Haaren herbeigezogen.

    Im Falle ECA(Eurocypria)ist halt die Flugroute entscheident.Ihr kürzester Weg wäre halt über die Türkei....darf sie aber nicht,da ja der Konflikt Zypern-Türkei immer noch vor sich hin dümpelt.Also muss sie halt immer längere Umwege einplanen,und der griechsche Luftraum ist bei Piloten auch nicht immer der hellste.Ihre Flotte von B737-800wl ist top in Schuss,und ist im Durchschnittsalter jünger als so mach tolle deutsche Airline.Die deutsche Sprache ist geschichtsmäßig nicht ihr Ding(ehem.britische Kolonie).Alles in englisch.

    Zuviel sollte man nicht erwarten,Angst brauchst du aber auch nicht haben.Es ist halt ein klassischer Urlaubsflieger,der Deutschland von wenigen deutschen Airports für nahmhafte deutsche RV bedient.Mir hats persönlich gut gefallen mit ECA und kann auch nicht wirklich was negatives darüber sagen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38666
    geschrieben 1268517435000

    More Info über die ECA wie angekündigt ... ;)

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!