• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 503
    geschrieben 1365803925000

    Hallo,

    wir fliegen morgen mit AirBerlin über Etihad von Düsseldorf.Habt ihr eine Idee warum der Online Check In nicht funktioniert?

    Ich bekomme nur den Hinweis:Web Check-In is currently not available for your flight. Please see an Etihad Airways Customer Service Agent at the airport to complete your check in at least 90 minutes prior to your departure time.

     

    LG

    Anja

    ***Juni Kanada***Kreta***
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1365804751000

    Keine wirkliche Idee, aber versuch's mit dem Online Check-In bei Air Berlin oder lies dich hier mal durch.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Bernhard und Familie
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1403696586000

    Hatte mit meinem 6-stelligen Zugangscode das gleiche Problem "Sonderzeichen oder Ziffern nicht zulässig".

    Grund:

    Die Etihad Maske will KEINE ZAHLEN !!

    Lösung:

    Nachnamen und 6-stelligen, beliebigen Buchstabencode eingeben und schon gelangt man auf die nächste Etihad-Maske. Dort den Code mit dem richtigen Code ausbessern und alles klappt problemlos.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!