Wir möchten über Weihnachten nach Sydney fliegen. Da wir nur eine Woche Zeit haben kann es für diesen "Ochsentourflug" mal die Sahne-Buchungsklasse sein, es ist ja schliesslich Weihnachten , gibts halt sonst nichts......
Meine Frage: Wenn ich mich so durchgoogle und die Airlines vergleiche kamen nur LH, Singapore, Emirates, Quantas und Etihad in Frage.
LH und Singapore habe ich mal elemeniert, die sind einfach zu teuer in der First. (LH ruft beispielsweise einen Preis für zwei Personen von € 29.500,- auf ).
Quantas und Emirates sind Jacke wie Hose, die haben eh eine Kooperation auf dieser Strecke.
Aufmerksam wurde ich auf Etihad. Gut, kein A380 , aber gute Flugzeiten, die F sieht sehr sehr ansprechend aus (nicht so ein Goldkitsch wie bei den Emirates).
Nun zu meiner Frage. Weiss jemand, ob die Filmchen in youtube, die Abbildungen der Homepage der real existierenden First entsprechen, oder kann man da auch durchaus so ein altes Stoffsesselchen erwischen, je nach Flugzeugtyp? Oder sind mittlerweile alle Flugzeuge mit der "neuen" Diamond Klasse ausgestattet? (so wie auf der HP abgebildet)
Dank im voraus und LG Christina