• anchesa
    geschrieben 1116837278000

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit United Airlines in die USA (Transatlantikflug) bzw. in der USA (Inlandsflug)?

• anchesa
    geschrieben 1117010178000

Ist denn noch niemand mit United geflogen? ;o)

• Barbara R.
    geschrieben 1117028791000

Hello!

Wir sind schon des öfteren und sehr gerne mit United geflogen. Der Service, die Verpflegung und das Bordprogramm waren hervorragend, kann ich nicht anders sagen! Die Filme im Angebot waren superneu und teilweise bei uns noch nicht mal in den Kinos angelaufen!! Allerdings gab es viele Filme dann auch nur im Original, d.h. auf Englisch. Wenn das nichts ausmacht, ist es Klasse!!

Zu bedenken ist allerdings, daß alle Getränke auf dem Transatlantikflug kostenlos waren, auf den Inlandsflügen müssen sie bezahlt werden, und das nicht gerade billig. Die Dose Bier zu

5 USD fand ich schon recht ordentlich. Außerdem kosten dann auch die Kopfhörer extra.

Bei unserer Maschine waren die Bildschirme in die Rückenlehne des Vordersitzes eingelassen, so daß man auch wirklich schauen konnte, was man persönlich wollte.

Das einzige, das mir nicht so gefallen hatte war, daß man für jedes Glas Wasser oder was auch immer, einen neuen (Plastik)becher bekam. Ich versuchte mir nur mal vorzustellen, was die für einen Haufen Müll angesammelt haben nach so einem langen Flug...

Viele Grüße

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • anchesa
    geschrieben 1117033351000

Danke für deinen Bericht! Das hört sich ja gut an. Gibt es bei United auch einen Vorabend Check in? Wir konnten leider keine Fensterplätze mehr vorab reservieren, aber man sagte uns, dass wir evtl. noch welche beim Check In bekommen könnten, wenn wir früh genug da wären! 

• Barbara R.
    geschrieben 1117048834000

Hi,

das mit dem Vorabend-Check-in weiß ich nicht. Wir sind das letzte Mal von Amsterdam aus geflogen und haben ganz normal eingecheckt.

Die Amis waren allerdings damals auf Alarmstufe Orange und sehr pingelig. Wir wurden einzeln befragt zu unserem Gepäck, wo wir hinwollen, warum wieso weshalb usw. Die Koffer sollten nicht verschlossen werden, denn die knacken die Schlösser gnadenlos, wenn sie reingucken wollen. Dann hat man einen Klebestreifen mit US-Siegel über den Schlössern und einen Zettel im Koffer, der einem erklärt, dass das Gepäck inspiziert wurde. Daher: nicht abschließen und gegen versehentliches Aufspringen des Koffers vielleicht einen Gurt drummachen.

Ich muß allerdings sagen, daß Sitzplatzwünsche - wenn möglich - berücksichtigt werden. Da war man sehr kooperativ.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • isdnbuster
    geschrieben 1117217983000

Ich bin leider schon mit united airlines geflogen.

Ich sollte von Las Vegas über Chicago nach London fliegen.Ich sage nur eins.nie nie wieder.

Bei der Maschine nach Las Vegas haben sie mich erst nicht mitgenommen,dann ist die übernächste Maschine mit 5St verspätung gestartet,dann 1St über Chicago gekreist,dann 1,5St im Flugzeug gesessen,dann zum andern Flughafen gestartet,2 Anschlussflüge verpasst,14St am Flughafen gewartet,und es gab noch nichtmal was zu Essen,und niemand von denen hat mir gesagt wie ich  jetzt am schnellsten nach hause komme.Ich musste mir alles mühselig selbst erfragen,und kriegte noch so sachen wie :this is not your fly.Das wusste ich schon selber.Meine regulären Flüge hatte ich ja wegen den verspätungen verpasst.Es hat  sich von United Airlines absolut niemand dafür Interessiert  wie ich nach Hause komme,ausser die Standartantwort:I dond know.Als wenn ich was für die verspätungen könnte.Toller Service.Nie wieder mit dieser  Chaos-Fluggesellschaft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!