• Stenzniewski
    Dabei seit: 1310688000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1318013315000

    Wir sind mit Nouvelair von München nach Tunesien/Djerba geflogen.

    2 Tage vor Abflug wurde der Zielflughafen von Djerba/Midoun auf Sfax (Festland) geändert.

    Auf uns wäre eine mindestens 4 stündige Busfahrt zugekommen. Am Abflugtag erfuhren

    wir am Flughafen in München dass wir nun doch nach Djerba geflogen werden.

    Beim Rückflug gab es keine kurzfristigen Flugänderungen bzw. Ankündigungen.

    Wir flogen jeweils mit einem etwa ca. 15 Jahren alten Airbus A 320. Die Flugzeit

    betrug je ca. 2 1/2 Std. Beim Hinflug gab es einen Snack, beim Rückflug ein Frühstück.

    Das Kabinenpersonal war sehr freundlich und sprach verständliches Deutsch und Englisch. Die Sitzreihen waren genau so eng wie bei anderen Fluglinien auch. An Sauberkeit in der Maschine mangelte es etwas. Der Flug war sehr angenehm und der Pilot hat jeweils die Maschine ganz sanft und sicher gelandet.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39515
    geschrieben 1318026690000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Stenzniewski :D

    Bitte poste deine Erfahrungen doch hier ... dem bereits vorhandenen Thread zu Nouvelair.

    Die Übersicht dankt ... ;)

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • juergenauel
    Dabei seit: 1221782400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1341566620000

    Wir sind am 15.06.2012 mit Nouvelair von München nach Enfidha und am 23.06.2012 zurück geflogen. In beiden Fällen waren die Flüge superpünktlich. Die Maschinen waren längst nicht so alt wie öfters angedeutet wurde. Ich vermute  , dass es sich um Leasing Maschinen handelte , denn auf dem Flugzeug war keine Aufschrift mit Nouvelair. Es gab kein Informationssystem , also keine Bildschirme und kein Audiosystem. Die Sitze waren sehr eng. Aber das Personal ( beim Hinflug wurde auch deutsch gesprochen) war sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst das warme Essen war auch nicht schlechter wie bei Condor oder TUI. Diese Airline kann man ohne weiteres empfehlen , wenn man schnell ( München - Enfidha  2 St. 5 Min ) und günstig ohne Komfort reisen will. Ich hatte nie das Gefühl , daß ich ich mit einer unzuverlässigen Airline unterwegs bin. Also , alles o.k.   Jürgen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1341570087000

    ...im bestehenden und verlinkten Thread wäre es passender gewesen, machen wir also an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit zu... ;)

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1341570524000

    na woher soll das der neue Forumnutzer das auch wisssen....

    Der eine Thread heist Nouvelair der andere Erfahrungen mit Nouvelair... da war die Gewinnchance 50 %...

    So nun darfste auch deinen Adminpflichten nachkommen und abschließen...  :D

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1341571952000

    ...weil im posting darüber bereits der korrekte Thread verlinkt wurde... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!