• haase
    Dabei seit: 1112140800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1162376000000

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand mit der Germania oder

    Germania-Express geflogen ist.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1162384564000

    Ja- wir!

    Ist aber schon eeeewige Zeiten (ca. 6 Jahre) her. ;)

    Daher sehr wahrscheinlich nicht mehr repräsentativ.

    War damals nach/von Tunesien und leider ist unser Koffer seeeehr zuschaden gekommen! --->Totalausfall!

    Der Service ansonsten war okay- eben ein typischer Kurzstreckenflug.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1162384807000

    hi,

    vll sagst du noch dazu auf welcher strecke du fliegst, es gibt ja einige germania charterflüge aber wegen der verkehrsrechte auch flüge die von germania weitergeflogen werden aber servicemäßig gleich mit dba flügen sind.

  • haase
    Dabei seit: 1112140800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1162386398000

    Hallo addipilz!

    Die Strecke ist von Berlin(Tegel) nach Korfu.

  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1162387556000

    ok, danke. dann ist das ein germania charter flug, was service und so an geht, dazu kann ich nichts sagen. aber ich denke ihr werdet mit fokker 100 fliegen, falls du noch das datum nennst, ließe sich das evt. nachgucken. die f100 ist für passagiere ein recht nettes flugzeug (die fbs sehen das sicher anders ;-) ), da der sitzabstand sehr großzügig ist, kabine ist leise. es gibt aber keine bordunterhaltung. die crews kenne ich nur von operated for dba, air berlin und hlx flügen, dort waren sie immer sehr freundlich und gut gelaunt, sprich angenehme atmosphäre. sorgen brauchst du dir also keine machen. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!