• Maiko
    Dabei seit: 1123459200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1125687753000

    Hallo @ all!!

    Taaddaa!! Heute wurde ENDLICH unser erster Asienurlaub für den März06 gebucht wobei wir auch 3 Inlandsflüge gebucht haben.. Diese werden wir mit der Bangok Airways fliegen.. Daher meine Frage ob Ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit dieser Airline gemacht habt??

    Im voraus schpon mal DANKE

    Gruss Maiko

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1125737923000

    Meine Erfahrung mit Bangkok Airways waren durchaus positiv.

    Kleine Maschinen zwar machten aber einen Spitzen-Eindruck.

    Alles klappte ganz gut - Das essen so lala.

    Freundliches Personal. Guter Aufenthaltsbereich im Check-in Bereich.

    Incl. Magazinen - kostenlosen Getränken und kleinen Snacks.

  • reisefreakHH
    Dabei seit: 1125705600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1125785279000

    HI, Kann zu Bangkokairways nichts Schlechtes sagen. Es gibt Getränke vor dem Abflug und im Flugzeug kleine snacks, teilweise sogar warme Mahlzeiten bei domestic flights. Die ATR Turboprob-Maschinen sind vom Sitzplatzabstand her ok. Die wesentlich schnellere Boeing 717 ist megaeng. Ich habe schon viele Fluglinien - auch abenteuerliche - kennengelernt, an eine engere Sitzplatzbestuhlung kann ich mich nicht entsinnen  (Birgenair war vor 10 Jahren ähnlich, wenn Du Dich noch entsinnst) Aber betrifft nur die 717,  ATR hat gutes Platzangebot. Ich würde die airline jederzeit empfehlen !

    Viel Spass in Thailand!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1125850563000

    super airline, super service und typische Thai-gastfreundschaft! nur zu empfehlen!!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1125851455000

    Hier -> http://www.bangkokair.com/en/about/fleet.php

    kann man sich die Flotte anschauen.

          

    BTW: Bangkok Airways hat 2005 den World Airline Award von Skytraks gewonnen. Als beste regionale Airline in Asien.

  • lutzigl
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1125962277000

    Den Award haben sie meiner Meinung nach zu recht bekommen.

    Bangkok Airways, wie auch Siem Reap Airways (Tochter) machen täglich einen ganz tollen Job mit blitzsauberen Maschinen, hervorragendem Service und pünktlicher Bedienung der Routen. Sie bringen sogar das "Kunsstück" fertig, auf kurzen Routen (z.B. Bangkok - Samui) ein wirklich gutes Catering zu reichen (allerdings nur auf der ATR-72, die B-717 ist etwas zu schnell).  

    Ich kann diese Gesellschaft bedingungslos empfehlen. Sie hat branchenintern auch einen hervorragenden Ruf.

    Grüße

    von Lutz

  • lovebugs!
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1126086210000

    21

    21  

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!