• knutknutscherin
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 81
    gesperrt
    geschrieben 1183918491000

    Hallo liebes Forum,

    vielleicht eine doofe Frage, aber wir haben uns für dieses Jahr Langstrecke mal die Business bei Emirates gegönnt. Hat jemand eine Ahnung ob es in der BC dort besser klappt mit den Sitzplatzreservierungen als in der Eco? In der Eco ist das bei uns bisher nämlich immer danebengegangen, trotz Skywards und Bestätigungsmail den reservierten Platz zu bekommen :? .

    Mal davon abgesehen, inwiefern ist die Emirates BC besser/schlechter als die Condor CC, die hatten wir uns neulich mal für kleines Geld upgraden können, und haben das echt genossen.

    LG

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1183922128000

    Hallo,

    hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Platzreservierung, ob in der BC oder Eco. Meine gewünschten Plätze habe ich jedesmal bekommen, oder bin umgebucht worden von der Eco nach BC. Unsere Plätze werden immer bei der Buchung gleich mitreserviert, das macht EK automatisch.

    Gruss,

    kann EK nicht mit Condor vergleichen, bin noch nie Condor geflogen.

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • knutknutscherin
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 81
    gesperrt
    geschrieben 1183922442000

    Danke für die Antwort Amouage. Also bei uns war es bisher immer so, wenn wir die Eco online gebucht haben bei Emirates und ich hab dann telefonisch unter Angabe der Skywards-Nr. Plätze reserviert, sassen wir grundsätzlich woanders. Deshalb meine Frage. Na vielleicht hatte die Reservierung einen schlechten Tag :?

  • Rumreisender
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1183928105000

    keine ahnung, hab immer meinen Wunschplatz reserviert bekommen in BC

    Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • knutknutscherin
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 81
    gesperrt
    geschrieben 1183928276000

    ;) das stimmt mich ja froher Hoffnung Rumreisender, danke. Normal wär es uns ja egal, aber so ein Flug ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, irgendwie hat man dann das Gefühl das doch alles stimmen sollte.

  • Rumreisender
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1183936470000

    ach übrigens.. auch bei Emirates gibts nen Online check in.

    Da kannst du vorher nochmal nachschaun wo du "platziert" wurdest und es gegebenfalls auf nen freien Platz ändern (24h vorher)

    Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • knutknutscherin
    Dabei seit: 1183766400000
    Beiträge: 81
    gesperrt
    geschrieben 1183937593000

    ja weiss ich Rumreisender, hat in der Eco trotzdem nie hingehauen :( . Deshalb frag ich ja hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!