• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1340260396000

    Hallo,

    ich habe bald einen Flug von Bali über Jakarta und Dubai nach Frankfurt vor mir. Die Strecke nach Jakarta wird von Garuda Indonesia durchgeführt, die Umsteigezeit bis zum Anschlussflug mit Emirates beträgt knapp zwei Stunden. Ich weiß nicht, wie pünktlich Garuda Indonesia ist, aber was passiert, wenn ich den Anschlussflug tatsächlich verpassen sollte? Werde ich automatisch umgebucht? Was wenn der nächste Flug schon ausgebucht ist? Bezahlt die Fluggesellschaft evtl. auch eine Zwangsübernachtung?

    Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass der gesamte Flug unter einer Buchungsnummer läuft und über Emirates direkt gebucht wurde.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1340262539000

    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zu Emirates, die Übersichtlichkeit dankt es sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!