• Kyraa19
    Dabei seit: 1364083200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1364122335000

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und hoffe nicht allzu viele Fehler zu machen...

    Meine Frage ist, ich wollte auf der Emirateswebseite einen Flug für Jan. 2014 von hamburg nach Bangkok buchen, zurück von Siem Reap über BKK nach Hamburg, hatte auch einen Superpreis angezeigt bekommen, als ich aber am Mittwoch buchen wollte, kommt immer beim letzten Schritt die Anzeige" wir bedauern, die Buchungen sind abgeschlossen". Das gilt für alle angezeigten Flüge im Januar 2014 und Februar 2014. Es kann doch nicht sein, dass alle Flüge bereits für diesen zeitraum ausgebucht sind, oder? Ist es sinnvoller Flüge nach Thailand /BKK bereits jetzt zu buchen oder sollte man lieber noch abwarten? Gruss kyraa

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1364123252000

    Tach.

    Hier gibt es eine bestehenden Thread zur Airline wo man seine Fragen stellen darf.

    Und hier gibt es noch einen Thread zu den Fluglinien und Preisen nach Thailand.

  • Kyraa19
    Dabei seit: 1364083200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1364123694000

    Okay, und wie bekomme ich jetzt meinen Thread dort hinein? Vielleicht kann ihn jemand für mich dort hinschieben?

    In dem von Dir benannten Thread ging es ja inhaltlich mehr um die Lounge Benutzung, deshalb dachte ich, mein Anliegen passt da nicht hin. Aber, wie gesagt, bin Neuling hier im Forum und auch nicht allzu Computerbegabt, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar...

    Gruss Kyraa

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1364124055000

    ...ich kopiere deinen Beitrag mal rein, wenn du nichts dagegen hast. ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1364124175000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Kopiere den Text und setze ihn in den entsprechenden Thread (siehe Link von Bubilein).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!