• Britta189
    Dabei seit: 1157760000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1225298311000

    Hallo,

    haben für März einen Flug gebucht mit der Etihad incl. R&F.

    Wie funktioniert denn das mit dem E-Ticket. Beim Papierticket wurde das ja immer von der Bahn abgestempelt. Kennt sich da Jemand aus?

    Danke für Eure Hilfe,

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1225298923000

    Ja, Deine Buchungsstelle. Frag da einfach mal nach, die helfen Dir sicher gerne weiter!

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2212
    geschrieben 1225357971000

    Bei deinem E-Ticket steht oben bei Rail & fly eine Nummer - mit der kannst dann am Bahnhof am Automaten das Ticket ausdrucken.

    Ich mache es auch erst im Jan. - abr bei Bedarf hielft dir evtl. auch ein netter Bahnangestellter !!

    Truschel ;)

  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1225362947000

    genau, Truschel sagts :-) und falls du die Nummer nicht findest kannst auch Etihad anfragen. Oder mit dem E-Ticket auf den Bahnhof gehen und da kannst du dein Ticket holen.

    Ich weiss nicht genau wie es bei Etihad ist, aber bei Emirates ist es nun so bei meinem R&F Ticket dass wenn ich dies am Bahnhof hole muss ich gleich sagen mich welchem zug um welche zeit ich fahre, drum hole das Ticket erst kurz vor dem Abflug, weil wenn es Flugzeitenänderungen gibt und du das Bahntix schon hast guckste in die Wäsche, weil dann gibts kein Umtausch.

    Frage am besten noch bei der Etihad an wie es da ist. Die können am besten helfen :-)

    grüssle

    BlackRat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!