• Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1376637704000

    Hallo...bei Easyjet hat sich ja jetzt einiges geändert ..Sitzplatreservierung, Handgepäckbestimmungen!

    Wir fliegen demnächst mit der airline.

    Ich habe gelesen, wenn man 1 Handgepäck mitnimmt, darf man nicht mal eine Bauchtasche oder Handtasche bei sich führen!!!!

    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?Wir beschränken uns auch auf die neuen Koffermaße, aber meinen Cityrucksack hätte ich schon noch gerne dabei...

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1376639074000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Airline, den Du in der oben fixierten link-Liste finden kannst.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!