• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1366138540000

    Hallo zusammen

    Ich habe keine Ahnung ob meine Frage hier beantwortet werden kann, aber ich brauche einmal schnell Hilfe...

    ich muss im Herbst nach Edinburgh und ich fliege mit einer Person, die möchte nicht mit Easy Jet fliegen (aus diversen Gründen).. nun zu meiner Frage:

    Ich buche praktisch alle Flüge immer im Internet und hab mich also mal auf die Suche gemacht.. ich habe keinen einzigen direkten Flug gefunden, weder von Zürich noch Basel noch sonst etwas nach Edinburgh (oder auch Glasgow)... ist das möglich, dass ausser Easyjet keine Fluggesellschaft nach Schottland fliegt?!

    Sorry, meine Frage ist vielleicht blöd, aber ich habe mir gedacht, auch auf die Gefahr hin das ich mich zu blöd anstelle, ich frage hier mal... und ich hoffe mir kann das vielleicht trotzdem ein Experte beantworten, auch wenn es hier um einen Flug aus der Schweiz geht... :-)

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank im Voraus.

    Steffi

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • Chris737
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1366141026000

    Hallo,

    BMI Regional fliegt nonstop von Zürich nach Edinburgh; ab Mitte Mai täglich, davor 5-mal pro Woche:

    www.bmiregional.com/en

    Ansonsten fliegt Helvetic jeden Samstag von Zürich nach Inverness:

    www.helvetic.com/hdc/

    Daneben gibt es natürlich unzählige Umsteigeverbindungen über London, Amsterdam, Frankfurt, etc.

    Gruß

    Chris

  • Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1368638680000

    @ Chris 737

    Danke für deine Antwort.... Konnte jetzt einen Flug über BMI buchen.. Keine Ahnung warum ich dies vorher nirgends gefunden habe...

    Merci!!! :-)

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!