• Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1108335915000

    Hallo

    Ich weiß diese frage wurde schon mehrfach in diesem Forum gestellt, aber meiner meinung nach nie richtig beantwortet.

    Also ich fliege demnächst mit condor  Boing 757-300 nach Ägypten

    nun ist es mein Problem das ich sehr lange beine habe, und dazu kommt noch das ich probleme mit krampfadern habe, und ich oft mit angewinkelten beinen einen Krampf bekomme.

    einen Platz in der First clas kann ich mir nicht leisten.

    Aber es gibt ja oft in Flugzeugen einige Plätze die etwas mehr freiheit bieten.

    Ich habe mir schon den Sitzplan bei Condor für die Maschine angesehn, aber da wird man ja auch nicht richtig schlau drauß

    Dort kann man ja auch nicht erkennen welche plätze am besten sind.

    Weis vieleicht jemand eine seite wo man sich die Sitzreihen genauer anschauen kann oder wo man mehr über die plätze erfährt.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Antworten.

    MFG

    Frank

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1239
    geschrieben 1108337294000

    Hallo Bandit

    Ganz allgemein würde ich Dir empfehlen einen Gangsitz zu nehmen.

    Du kannst dann deine Füße sofern nicht gerade die Stewadess oder sonst jemand vorbei kommt in den Mittelgang ausstrecken.

    Ich bin zwar nicht groß, aber dafür breit und breite mich daher nicht mit den Füßen sondern mit dem Oberkörper in den Mittelgang aus was immer sehr gut funktioniert hat.

    Als Alternative würde sich für Dich die 1. Reihe anbieten, jedoch sind dort die Sitze wegen des in der Armlehne untergebrachten Tablets etwas schmäler.

     

                                                                   Gruß

                                                                   Karl

               

  • highflyer
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1108380637000

    Moin,

    auf der 757-300 sind die besten Sitzplätze in der Reihe 12, A, B, C und F und 40 A-F. Dies sind die Notausgangsreihen - am besten Vorabendcheckin machen und sich die Plätze sichern!

    Gruß

    Highflyer

  • Butzer
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1108486892000

    Hallo,

    und wie schaut es beim A-320 aus (Condor) ?

    Andreas

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • highflyer
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1108556121000

    Moin,

    beim A320 sind die Reihen 12 und 14 in puncto Sitzabstand die Besten - ich meine mich aber zu erinnern, dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist (Notausgangsreihe)

    Gruß

    Highflyer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!