• modgre
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1620401938623

    Hallo, wir fliegen Ende Juni mit Corendon Airline nach Kreta. Wir sind schon 2x geimpft und brauchen ja daher für die Einreise nach Griechenland KEINEN PCR Test. Meine Frage:

    Weiß jemand, ob Corendon trotzdem auf einen PCR Test besteht um überhaupt an Bord zu kommen? Hab schon 2x direkt angeschrieben und nur StandardAntwort bekommen : " bei Fragen Lesen Sie bitte unsere Beförderungsrichtlinien/ Covid 19"

    Da finde ich aber nix dazu. Kann jemand Auskunft geben????

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9066
    geschrieben 1620402255966

    Hallo,

    kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Corendon Airline". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 5988
    geschrieben 1620403607952

    Ende Juni ist in 2 Monaten... Und das mit den Geimpften ist ganz frisch. Da kan man nicht erwarten, dass es drauf eine genaue Antowrt gibt...

    Wenn bis dahin nichts von Geimpften in den Bedingungen steht, wird es wohl ein PCR Test sein müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!