• michahoep
    Dabei seit: 1440892800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469051174000

    Hallo Zusammen, ich habe für meinen diesjährigen USA-Urlaub Condor-Flug über Expedia gebucht. Leider kommt es jetzt zum Problem, dass ich keine Zusatzleistungen (Sitzplatz, usw.) reservieren/buchen kann. Expedia hatte mir Sitzplätze über Amadeus gebucht, diese waren auch bestätigt. Heute aber habe ich beim Kontrollieren gemerkt, dass diese Sitzplätze nach 1,5 Monaten wieder gelöscht wurden. Nun verweißt Expedia auf Condor und ungekehrt. Kennt jemand diese Thematik und hat einen Tipp für mich? Ich danke euch im Voraus! Grüße Micha

  • HansimGlück666
    Dabei seit: 1469318400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1469379091000

    Das gleiche Problem habe ich auch - das muss eine kürzliche Änderung sein.

    Daher *schieb* - vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag, was zu tun ist. Ohne Reservierung wird der Flug eine ziemliche Tortur für mich werden...

    Grüße

    Klaas

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1469381778000

    Dann ist hier der Thread zur Airline: Klick

    und hier zum Vermittler: Klick

    Da könnt ihr euch wahlweise mit euren Anliegen anhängen. Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum

    09/2017 Kreta Mietwagenrundreise; 02/2018 BKK-Raja Ampat/Indonesien-BKK
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!