• dorsai
    Dabei seit: 1267833600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1352644059000

    In Zeiten des nachlassenden Services bei den Airlines muss ich doch von meiner positiven Erfahrung mit Condor berichten.Hin und Rücklflug jeweils von Düsseldorf nach Antalya und zurück.Es gab beim Hinflug ein warmes Nudelgericht plus einem Schokoriegel und einen Joghurt.Auf dem Rückflug ein warmes Nudelgericht und ein Stück

    Marmorkuchen und ein Warmgetränk.Auf beiden Flügen ausserdem zwei Kaltgetränke und ein Film wurde auch gezeigt.Das Ganze bei einem normalen Pauschalurlaub über Neckermann gebucht.Im Vergleich mit TUI und SKY war die Verplegung für Kurzstrecke

    schon bemerkenswert.

    Auch wenn der Schmetterling auf der Flucht ist,ist er dennoch nicht in Eile.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1352644209000

    ...und hier wäre der passende Thread für dein Beitrag ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!