• sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1589989179954

    Ich bräuchte euren Rat.

    Im Dezember diesen Jahres soll es nach Mauritius gehen.

    Wir haben einen guten Flug mit der Condor gefunden.

    Tja … und hier ist das Problem (bzw. Befürchtung) …

    Da die Condor nun ihre kleinen Weh-Wehchen hatte und eben noch hat, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht lieber Abstand nehmen sollte.

    Unsere Reise haben wir bereits im Dezember letzten Jahres nach Mauritius gebucht, allerdings ohne Flug.

    Was sagt euch euer Gefühl…?

    Wagen oder lassen und auf Nummer sicher gehen…?

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21714
    geschrieben 1589989756669 , zuletzt editiert von Kourion

    Wozu ein Doppelposting? Ein Posting im bestehenden Airline-Thread reicht doch.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16274
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1590038170173

    Sehr richtig, Kourion! Machen wir also zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!