• Energynight
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1187699236000

    Hallo Zusammen,

    wer hat schon mal folgendes ausprobiert?

    XL-Seats (Wir haben 28A und 28B) + Premium Meal

    Wer kann mir was darüber sagen?

    Haben die Reihen 28A und 28B in einer 757-300 Fenster? Und sieht man was (wegen den Tragflächen)?

    Flugstrecke München nach Hurghade und zurück.

    Viele Grüße
  • neoprenfisch
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1187713066000

    Ja, Du hast da normale Fenster, siehst allerdings auch ein bisschen was von den tragflaechen ...

  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1187895241000

    premium meal haben wir neu bei condor und läuft ganz gut an.

    ist auf jeden fall mehr und hochwertiger als das "standard"-essen.

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1187895783000

    Hi!

    Bei den XL-Seats ist´s für die Beine definitv um ein vielfaches bequemer als auf den normalen Sitzen! Aber ein Stückl von den Tragflächen wirst du wohl oder übel sehen.

    Du kannst dir auf der Condor-Seite die Flugzeugtypen angucken, da siehste ganz genau wo sich die Plätze befinden und wo die Tragflächen "dazwischenfunken".

    Grüß doch bitte Hurghada von mir.

    Indigo-Girl

  • Energynight
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1187897722000

    Hi Stew,

    anscheinend bist du von dem "Verein" :-) Wäre schön, wenn man noch die Premium meals in vegetarisch etc. bekommen könnte. Aber ist ja schon mal Klasse, dass es das überhaupt gibt!

    Danke, die Seite bei Condor habe ich mir bereits angesehen und den Sitzplan dort, so genau konnte man es nicht sehen, ob ein Fenster dort ist und wie die Tragflächen stören.

    Vielen lieben Dank!

    Viele Grüße
  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1187902169000

    Hey Kenneth,

    ja ich bin bei Condor, und wir sind kein Verein, okay? ;)

    Wenn Du Dir ein vegetarisches Essen bestellst ist das von Menge und Wertigkeit genauso wie ein Premium-Meal. Also alle Sonderessen (vegetarisch, moslemisch, glutenfrei, etc.) sind automatisch Premium-Meals, kosten ja auch das gleiche. Verstehst Du was ich meine?

    Auf Reihe 28 "stören" die Tragflächen den Blick nach unten. Dort sind ja die Over-Wing-Exits, sonst wäre es ja kein XL-Seat. Reihe 28 ist aber was die Sicht anbelangt der beste XL-Seat. Ich denke, Du sitzt dort ganz gut! :D

  • Energynight
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1187915206000

    Hi Stew,

    super, danke für die Tipps. Ich habe jetzt 28 gebucht und das Premium menü. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Flug nach Hurghada am 03.09 oder zurück nach München am 13.09.? ;)

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!