• JaninaBastianLia
    Dabei seit: 1342915200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1405671370000

    Hallo Zusammen,

    wir haben für unseren Flug nach Andalusien ( Pauschalreise) extra darauf geachtet, dass wir mit Condor oder TUIfly fliegen werden. Auf dem Hinflug flogen wir mit Condor und auf dem Heimweg wurde uns Sunexpress vor die Nase gesetzt. Geht das einfach so?

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1405671512000

    ...ja, geht so. Allerdings gehört das ganze in den Veranstalter-Thread im Forum Reiseveranstalter oder für eine reiserechtliche Betrachtung in den Thread zur Flugverlegung im Forum für reiserechtliche Fragen.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!