• Armadilli
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1204841881000

    Hallo,

    ich bin sehr frustriert!

    Erst werden alle Flüge mit Condor nach Florida ab ca.Mitte April gestrichen...wir hatten gebucht vor 6 Monaten und danach eine Odysee hinter uns bringen müssen um einigermaßen terminlich relevante Flüge hin und zurück zu bekommen mit Airline-xxxx und das Umbuchen war nicht schön, denn Condor hatte uns schon eigenständig für einen" anderen Tag" umgebucht mit LH...(.Fliegen aber nicht mit LH-wegen "zeitlich").

    Aber der vorgeschlagene Tag ging so garnicht...Wir haben 2 W. mit Condor "rumgehampelt"!!!!!Das war nicht schön!

    Jetzt nehmen sie so sang und klanglos auch die Travel-Card raus!

    Ich bin wirklich sauer.................

    Natürlich gilt die bestehende Card noch ---aber damit kann ich in der noch verbleibenden Zeit nix mehr anfangen,,,sehr schade und wirklich ärgerlich!

    Wie sehen das die anderen Condor-Florida-Flieger und auch die Travelcard-Besitzer?

    An die Admins: Sorry wenn es Themen-übergreifend ist !

    Ich denke es passt in den Airline-Thread besser?? :frowning:

    Wenn nicht ,flux raus damit.....

    LG

    Armadilli

    Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • uschi u claus
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1204845127000

    Hallo,

    ich habe Dir meinen Eintrag aus einem anderen Thread mal rueber kopiert:

    "Bei der Gelegenheit haben sie wohl auch noch mitgeteilt, dass die CONDOR CARD ein Auslaufmodell ist und nicht mehr angeboten wird! Keine Angst, die Leistungen gibt es noch. Die duerfen einzeln zu einem hoecheren Preis zu gebucht werden.

    Wann gibt es eine AIR Berlin Card fuer Condor?"

    Wir hatten die Card von Anfang an. Meiner Meinung nach haette das Produkt nie auf den Markt gedurft. Es war total unausgereift und die Bedingungen wurden laufend geaendert ohne die Kunden zu informieren! Die Produkt Managerin hat mir richtig leid getan. Wir hatten einen regen Kontakt :( Am Anfang hat die Condor Card immer unsere Miles & More Card ueberschrieben, sodass die Condor Meilen nie gutgeschrieben wurden. Folglich musste ich nachweisen, dass ich die Fluege mit Condor gemacht hatte um in den Genuss der kostenlosen Condor Card fuer das 2. Jahr zu kommen. Entgegen aller Vereinbarungen gilt diese Card jetzt nur bis Oktober und nicht bis Dezember.

    Mit der Einstellung der Card erspart sich die Condor auf jeden Fall eine Menge Aerger.

    LG

    Claus

  • Armadilli
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1204847350000

    Hallo ,

    uschi u claus,

    EXAKT!!!!!!!!!!!!!

    Ihr sprecht genau das an was meine eigenen Erfahrungen sind!

    Wir haben die Travelcard- auch von Beginn an---mittlerweile sind wir aufgestiegen und sind stolze Besitzer der Travelcard-plus-----lach--laut lach!!!!

    Auch wir hatten die miles and more Probleme und haben meilen soooo lange hinterher telefoniert,gemailt,gefaxt usw..........

    Nun geht die Travelcard unter ---ohne Ankündigung.!!!!!!!!!!!!!

    Das muß man sich auf der Condorseite suchen und erlesen...???!!!

    Nicht nett und ...........mir fehlen die Worte!

    Danke Condor!!!

    Hoffentlich lest ihr auch hier mal mit!

    Somit Condor -war nett-

    in Zukunkft müßt ihr euch was einfallen lassen, damit es für mich Sinn macht mit euch zu fliegen?!

    LG

    Armadillo

    Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • Armadilli
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1204849451000

    Noch eins:

    Fliegen (flogen :disappointed: ) erst seit 2005 mit Condor mehr oder weniger regelmäßig und haben uns in dieser Zeit über 70.000 Meilen zusammen geflogen. (pro Person) was mach ich jetzt damit?

    Um allen anderen den Wind zu nehmen ,hab eine Credit-Card von Lufthansa und dann verfallen die Meilen nie!

    Wenn ihr das anders seht, bitte, erst auf die Lufthansa-miles&more-visa

    creditcard gehen und dann mitreden,danke!

    LG

    Armadilli

    PS: Lufthansameilen verfallen sonst seeehr schnell,ohne Creditcard von denen---ich hab davon nix----sorry für mich!!!!Will keine Werbung machen ,nur für das Meilensammeln Erfahrungen weitergeben!

    Vielleicht sollte man dafür auch einen Thread aufmachen,oder gab es den schon.?

    Wenn nicht ,ist das ein guter Tipp um langfristig Meilen zu sammeln.

    Oder ist das doch schon Werbung???

    Ihr lieben Admis ,ich hab zwar schon viel geschrieben in der kurzen Zeit

    (meine Güte muß ich viel Zeit haben!? ;) :D

    bin mir schon bewust, daß mein Geschreibsel auch mal nach hinten losgeht!

    Somit entfernt alles was Holidaycheck schadet!

    Danke

    LG

    Armadilli

    Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • uschi u claus
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1204852079000

    Ich habe es auch erst diese Woche im Reisebuero erfahren als ich Sitzplatzreservierung gemacht habe. Mit Ablauf der ist fuer mich die Condor Card gestorben. Eigentlich hatte ich sie nur wegen der 30 kg Freigepaeck. Die Sitzplatzreservierung hatte immer das Reisebüro uebernommen.

    Reichen eure 70.000 Meilen noch fuer ein upgrade comfort class?

    Wir lassen unsere Meilen regelmaessig verfallen. Wir mussten mal zu einem fixem Termin in Madrid sein. Da hat uns die Lufthansa Frankfurt - Stuttgart - Muenchen - Madrid fuer M & M angeboten. Sehr lustig! Die Gebuehren waren hoeher als die 99 euro fuer Sondertarif!

    Ab 10.000 Meilen koennt Ihr spenden. Finde ich nicht schlecht. Ihr koennt Euch eine ueberteuerte Sachpraemie aussuchen. Wenn Ihr sie vergleicht mit dem Preis fuer gekaufte Meilen, dann sind die Praemien noch teurer!

    Mein Tipp! Nehmt eine nicht subventionierte Flugstrecke. Also eine auf die es keine Sondertarife gibt. Fliegt z.B. mal eine Woche nach ST. Petersburg.

    LG

    Claus

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1204878613000

    1. Auf der Internetseite steht, dass das Programm der Condor Travel Card eingestellt wird.

    2. Wenn ihr die Meinung seid, dass das Produkt nicht ausgereift ist bzw. war, warum habt ihr euch die Karte zugelegt?

    3. Darf eine Airline ein Kundenkartenprogramm einstellen, siehe dazu auch die Bedinungen der Condor Travel Card

    4. sind die derzeitigen Karten noch bis zum jeweiligen Ablauf gültig, meine sogar bis Dezember 2008!

    Und eure Meilen klnnt ihr andersweitig einlösen, das hat ja nix mit der Condor zu tun!

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • uschi u claus
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1204885688000

    @Ronny

    zu Frage 2

    weil das Produkt neu war, und es keine Erfahrungen gab. Die Kunden mussten die Karte erst testen.

    zu Frage 4

    genau so soll es laut Vertragsbedingungen auch sein.

    mit dem Einloesen der Miles hast du natuerlich recht. Vorraussetzung ist aber, dass sie auch gutgeschrieben werden.

    @Freundin

    mit schreiben kommt man da nicht weiter. Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass ich ihnen das eigene Produkt erklaeren muss.

    Es ist zu spaet zum diskutieren. Das Produkt wurde begraben.

    LG

    Claus

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1204892194000

    @uschi u claus sagte:

    Mein Tipp! Nehmt eine nicht subventionierte Flugstrecke. Also eine auf die es keine Sondertarife gibt. Fliegt z.B. mal eine Woche nach ST. Petersburg.

    LG

    Claus

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht,wo euer Problem liegt. So bietet Lufthansa an den Wochenenden ab mehreren Städten wieder verstärkt Mallorca an, und gerade diese Flüge werden von vielen zum "Meilenabschreiben" genutzt. Also,einfach mal eine Woche Malle (mit Lufthansa) einlegen und Spass haben ! :laughing:

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1992
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1204901651000

    Ich verstehe den ganzen Thread ehrlich gesagt nicht, wo liegt denn nun eigentlich das Problem ???

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1204922809000

    Ja es ist wirklich schwer zu durchschauen was hier gesagt werden soll. :frowning:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!