• jens_P94
    Dabei seit: 1147910400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1629912059497

    Im April ! die DE1420 für den 24.8.2021 von DUS nach ACE gebucht.

    Da wir Komfort haben möchten den Aufpreis für die Business Class gerne gezahlt. Am 23.8.2021 dann online eingecheckt und das einchecken auch bestätigt bekommen. 

    Heute Morgen dann die Boardkarten abgeholt und alles war noch richtig gut.

    Dann fing es am Gate schon an. Priorität Boarding wurde nicht ausgeführt, dann plötzlich eine Nachricht dass wir zum Schalter kommen sollen. Hier wurden wir dann vor vollendete Tatsachen gestellt, Maschine überbucht, man downgraded uns in die Economy Class. Auf meine Reklamation wurde überhaupt nicht eingegangen, und wurde nur ein Wisch in die Hand gedrückt den wir einreichen sollen. Dann bekommt man vielleicht irgendwann etwas zurück. 

    Im Flugzeug war dann vom freien mittleren Platz den man ja auch mit bezahlt hat keine Rede mehr. Da musste ich plötzlich sitzen. 

    Darauf, dass man den Service mit Getränken und Essen trotzdem nutzen kann, haben wir bewusst verzichtet. Die leitendende Flugbegleiterin hat es auch nicht wirklich interessiert, dass wir eine andere Leistung gekauft und bereits lange bezahlt haben. Damals bei der Reservierung der Plätze war die komplette Business Class bis auf Reihe 1 + 2 frei. 

    Das Ergebnis ist nun, dass mein Bein geschwollen ist, der Unterschenkel schmerzt und der 1. Urlaubstag gelaufen ist. Meine Frau hatte den ganzen Flug Krämpfe im rechten Bein.

    Morgen werde ich beim Business Class Service anrufen, und die Rückzahlung von 50% vom Hinflug für meine Frau und mich einfordern. Zum Glück gibt es Fluggastrechte. Kommt das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen, geht es nach unserer Rückkehr zum Anwalt. 

    Heute habe ich dann tatsächlich mit einer Frau W. vom Condor Business Class Service gesprochen. Leider wollte oder konnte Sie nicht helfen. Wollte mir nur eine E-Mail Adresse geben. Ein weiterleiten war auch nicht möglich und der von mir geforderte Rückruf konnte nicht eingestellt werden. Also 0 Service seitens Condor für die sogenannten Premium Kunden.

    Mit Condor wird der Rückflug unser letzter Flug sein! Wir sind direkte Condor Kunden und haben direkt bei Condor gebucht.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23111
    geschrieben 1629912424797

    Hallo Jens,

    zu Condor gibt's bereits einen Thread - hier klicken

    Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24772
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1629913954845

    Ich mache zu. Einen zweiten Condor Thread braucht es nicht. Bitte den zuständigen nutzen, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!