Hallo zusammen!
Ich habe auch eine Frage zur Sitzplatzreservierung mit Kindern (11 und 6 Jahre alt). Wir haben für nächstes Jahr unsere Flüge nach Rom gebucht. Sitzplätze habe ich bislang keine reserviert, habe aber schon darüber nachgedacht um sicher zu gehen dass die Kids nicht total jwd von uns sitzen. Auf der Condor-Homepage bin ich bei dem Punkt "Sitzplatzreservierungen" nun hierauf gestoßen:
» Wichtige Informationen für Flüge von und nach sowie innerhalb von Italien
Kindern im Alter von zwei bis einschließlich elf Jahren und ihren Eltern oder ihrer erwachsenen Begleitperson, die in derselben Buchungsklasse mit uns von, nach oder innerhalb von Italien reisen, weisen wir gern gebührenfrei zusammenhängende Sitzplätze (nebeneinander oder – sofern dies nicht möglich ist – in derselben oder einer benachbarten Sitzreihe) zu. Dies gilt auch für Menschen mit Behinderungen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität, die von einer Begleitperson unterstützt werden. «
Lese ich das korrekt, dass wir auch ohne die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung zusammenhängende Sitzplätze bekommen? Wenn auch mit den genannten Einschränkungen (lediglich in derselben oder benachbarten Sitzreihe zu sitzen)? Damit können wir durchaus leben. Wollen ja nur vermeiden, dass wir vertreut in den Reihen 9,14, 20 und 32 sitzen...
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Danke vorab und einen schönen Abend!