• Petra2802
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1139571652000

    Mein Mann und ich starten in zwei Woche unsere 4. Fernreise, fliegen von Frankfurt nach Puerto Plata und haben uns jetzt erstmalig die CC von CONDOR "gegönnt", ist zwar ein ziemlicher Aufpreis und man könnte für diesen Betrag schon einen "2. kleinen Trip" buchen, aber durch ein stressiges Arbeitsjahr 2005 haben wir diesen kleinen Luxus gebucht (und knören aber auch nicht...grins). Wie sind Eure Erfahrungen? Wie ist der Ablauf am Frankfurter Flughafen? Wir kommen mit dem ICE direkt an. Da wird doch bestimmt ein separater Check-Inn Schalter sein, oder?! Gibt es einen Lounge-Bereich, steigt man "vor" den anderen in den Flieger?! Wir sind richtig aufgeregt ;), freuen uns total und sind gespannt...

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1139582877000

    Wir hatten im Februar 2005 die CC nach Kenia. Natürlich gibt es einen separaten Check in und eine Lounge für CC Gäste (wo die ist stand bei uns in den Reiseunterlagen). Beim Einsteigen waren wir die letzten Gäste und beim Aussteigen die ersten.

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • Petra2802
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1139599030000

    Super, hört sich ja echt gut an! Wir haben bei Bucher gebucht und das Upgrade für die CC direkt bei Condor...finden wir schon ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!