• arla25
    Dabei seit: 1454976000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1457110680000

    Liebe alle,

    wir haben unseren Flug von FRA nach SIN gebucht. Wir waren extra im Reisebüro, da online keine Sitzplatzreservierung möglich war. Leider hieß es im Reisebüro, nachdem ich gebucht hatte und wir die Plätze wählen wollten, Sitzplätze können erst 48 Stunden vor Check In ausgewählt werden...wir würden gern vorab, auch gegen Kosten, vorab Plätze auswählen. Gebucht ist über SQ, ausgeführt wird mit LH...SQ kann auf LH nicht zugreifen und LH sagt, es geht für alle erst 48 Stunden vorher. Hat jemand eine Idee, wie man die Sitzplätze im Voraus reservieren kann? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15248
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457120267000

    Danke für den Link, mk116 - machen wir also hier zu. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!