• sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1174291658000

    Hallo, ich habe bereits die Beitraege zum Thema "Cirrus Airlines" durchgelesen, wir ueberlegen mit FTI und somit mit Cirrus Airlines im Juni von Muenchen nach Hurgada zu fliegen - jetzt wollte ich nochmal nachfragen: stimmt es das auf diesen Fluegen kein Boardprogramm und kein Essen incl. ist ?

    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Cirrus Airlines auf "laengeren" Fluegen evlt. auch auf der Strecke Muenchen - Hurgada ?

    Danke fuer Eure Antworten, herzliche Gruesse aus Franken .

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1174334318000

    @'sunshine_2004' sagte:

    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Cirrus Airlines auf "laengeren" Fluegen evlt. auch auf der Strecke Muenchen - Hurgada ?

    Die Flüge haben noch gar nicht stattgefunden, erst ab Sommerflugplan- also ab April! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!