• cipolino
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1130769520000

    Hallo Leute,

    hier mal eine kurze Info zu China Airlines:

    da ich in letzter Zeit viel mit Singapore Airlines oder auch mit Cathy Pacific richtung Fernost geflogen bin, musste ich dieses mal mit China Airlines fliegen...

    Die Gesellschaft hat mich so überzeugt, dass ich meine nächsten Flüge sicher mit China Airlines machen werde. Die grossen Vorteile: In-Seat-Video (wie Singapore Airl.) neues Fluggerät (A-340 und A-330) sehr freundliches Personal und beide Flüge nich voll Gebucht.

    Weiterhin is Taipei ein guter platz für nen stop-over... und China Airlines darf seit 5.September 2005 über China fliegen was eine Zeitersparniss von ca. 1 1/2 std. bedeutet. :D

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1130784325000

    Hallo,

    wir sind vergangenen Jahr ebenfalls mit China Airlines nach Asien geflogen und waren angenehm überrascht.

    Super Service, neues Fluggerät-auf der Langstrecke, ordentliches Bordprogramm und viel Platz, da Maschinen nur gut zur Hälfte gebucht waren.

    So hatten wir die Mittelreihe ganz für uns allein und das bei einem Nachtflug.

    Einziges Manko war der lange Flug von 14 Stunden, da es keine Überflugrechte für die VR China gab, aber das ist ja nun Vergangenheit.

    Würden jederzeit wieder mit CI fliegen und Taipeh bzw. Taiwan ist super für einen Stoppover.

    MfG Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!