• Gina230688
    Dabei seit: 1296691200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1367268120000

    Hallo,

    haben über Cheaptickets ein Flug gebucht.

    Da uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist wollten wir das ändern lassen, doch Cheaptickets wies uns daraufhin, dass wir uns direkt an Air Asia wenden sollen.

    Dort haben wir uns also registriert und wollten unsere Buchung "managen" doch leider findet der Server dort keine Reservierung auf unsere Buchungsnummer....

    Ist dies schon mal jm passiert?

    Wir dachten erst das wir von Cheaptickets eine andere Buchungsnummer benötigen, doch dort hies es das wäre die gleiche Nummer wie bei Ihnen.

    Bitte um Hilfe wir sind echt schon verzweifelt :-(

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1367274920000

    Hier findest Du einen Thread zu

    Cheaptikets

    vielleicht kann Dir da jemand helfen.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1367307446000

    Und damit geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!