• Qlausi
    Dabei seit: 1462838400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1462893393000

    Meine extrem schechten Erfahrungen beim direkten Buchen über Internet mit dieser Airline möchte ich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen: Hotline bei Problemen - nicht erreichbar. Unendliche Zeit in Warteschleifen ohne Erfolg. Per Email (wenn man eine Emailadresse überhaupt findet) - keine Antwort, keine Reaktion. Einschreiben mit Rückschein klassisch per Post - keine Antwort. Ohne es mir mitzuteilen, wurde dann nach 2 Monaten der von mir reklamierte gravierende Fehler korrigiert. Ende gut, alles gut? Nein, leider nicht. Am Vorabend des Fluges wurde der Startzeit von 10:30 Uhr auf 7:00 morgens vorverlegt, ohne es mir mitzuteilen! Ich merkte es nur, weil ich über Internet einchecken wollte. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Airline gemacht?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1462913760000

    Danke für den Link, mk116.

    Hier kann dann geschlossen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!