• golfino91
    Dabei seit: 1252886400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285188125000

    Ich habe vor 4 Monaten Flüge mit bangkok airways storniert und bis heute trotz diverser emails keine Antwort oder Rückerstattung erhalten, auch das kontaktierte Büro in Frankfurt konnte nicht weiterhelfen. Bin nun am überlegen einen Anwalt zu fragen, lohnt sich aber vielleicht nicht bei einem garantierten refund von ca. umgerechnet 300 euro? Ich weiß auch gar nicht, ob dies was bringt? Die sonst so gelobte airline kommt für mich nicht mehr in Frage. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1285192320000

    @golfino

    ich denke- ohne jetzt genau geschaut zu haben - dass der sitz der airline in thailand ist.

    es gilt also thailändisches recht.

    wenn du also einen anwalt konsultieren willst, solltest du dir jemanden suchen, der sich mit auslandsrecht auskennt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!