• Kultine
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1434377454000

    Hallo,

    Wer ist schon mal mit der singapore airline mit einem fast 2 jahre alten kind im babykorb geflogen?

    Vom gewicht her habe ich keine bedenken aber von der länge.

    Habe die masse unserer grossen mit 2 jahren ueberprüft sie war 11 cm länger als die längenangabe vom babykorb.

    Ich selbst hätte keine probleme mit den 10 cm überlänge vom kind.

    Er schläft ja eh mit angewinkelten beinen.

    Die frage ist nur wie kulant ist das kabinen personal?

    Habe bereits bei der singapore telefonisch nachgefragt.

    Dort hieß es das ist sache der eltern solange das zulässige gewicht nicht überschritten wird. 

    Hätte dazu trotzdem gerne noch Erfahrungsberichte!

    danke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1434380023000

    Kopiere doch bitte deinen Beitrag und füge ihn für Erfahrungen mit dem Kabinenpersonal in den bestehenden Thread zu - Singapore Airlines - ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14975
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434380764000

    Danke für den Link und den Hinweis, bernhard707! ;)

    Machen wir hier also zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!