• Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1156601335000

    Hallo,

    ist von Euch schon jemand mit Air Via nach Bulgarien gefolgen?

    Wir ist der Service an Board?

    Gibt es spezielle Kindermenüs?

    Oder sonst was postives oder negatives??

    Bin für alle Antworten dankbar.

    Gruß Hausi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1156607962000

    ..mit der Suchfunktion bekommst Du hier vielleicht Antworten auf Deine Fragen.

    Suche1

    Suche2

    Suche3

    :D

  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1156876330000

    Hallo Hausi!

    Bin gerade gestern aus Bulgarien wiedergekommen und bin auf beiden Strecken mit der Air Via geflogen. Die Flugzeuge sind wirklich neue A320 Maschinen und absolut in Ordnung. Allerdings ist die Innenausstattung nicht so, wie man es sonst kennt. Sprich es gibt keine Fernseher und auch keine Radiokanäle. Meiner Meinung nach war auch die Bestuhlung recht eng und unbequem, aber für die 2 1/2 Stunden okay.

    Sobald die Flughöhe erreicht war, kamen die Stewardessen mit einem Getränkewagen herum. Aber Achtung, beim ersten Gang mussten bei uns die Getränke bezahlt werden. Dann gab es essen (kostenlos - ein Sandwichbrötchen mit Aufschnitt und kleinem Kuchen) und dazu dann nochmal Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Cola etc), die waren zum essen kostenlos. Danach ging später nochmal der Getränkewagen um, da musste dann wieder bezahlt werden. Ansonsten war auch alles okay, die Crew sehr nett und alle konnten sogar gut deutsch sprechen.

    LG

    Sabrina

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1156883567000

    @Sabrina2111

    gibt es wenigstens dieses Monitorsystem, das über Flughöhe, Geschwindigkeit, voraussichtliche Ankunftszeit und aktuellen Standort informiert?

    :question:

  • Kamenitza
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1156886231000

    Hallo, Urlauber61 !!

    Ich denke das Sabrina2111 mit dem Fernseher, die Bordmonitore meinte. Also wird es wohl keine Fluginfos geben !!

    Gruss Chris !!!

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1156892454000

    Nee, so einen Schnickschnack gibts da nicht. Dafür kann man aus dem Fenster die Karpaten und die Donau sehen. Im Dunkeln sogar beleuchtet!

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1156924860000

    Hallo,

    vielen Dank, das sich doch noch einige zu Wort gemeldet haben.

    Das es keinen Fernsehn gibt ist schade, denn dann wäre unsere Sohn etwas abgelenkt gewessen.

    Gruß Hausi

  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1156937082000

    @Urlauber

    Also bei uns gab es auch keine Monitore mit den Angaben zur Flugstrecke/Zeit etc. (zumindest haben wir keinen einzigen gesehen). Ach ja, auf dem Hinflug gab es sogar noch eine deutsche Zeitschrift, auf dem Rückflug allerdings nicht mehr.

    LG

    Sabrina2111

  • Pilot- Dennis
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1180212881000

    Hallöle,

    Also ich habe etwas gegoogled und habe

    aber gesehen dass, es Bildschirme gibt

    da ich das aber nicht glaubte, schrieb ich eine

    eMail.

    Als ich dan die Antwort bekamm,

    schrieb mir diie Frau folgendes :

    """"" Sehr geehrter Herr ××××××,

    die Flugzeuge der Air Via sind neue A 320 und entsprechend mit

    einem Inflight-System ausgestattet.

    Jedoch werden aufgrund der Kürze des Fluges keine Filme gezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ××××××

    -----------------------------------------------------------------------

    Merscher Carrier Consult GmbH

    Ebereschenweg 9

    30657 Hannover

    Germany

    Tel: 0049 - (0) 511 - 606 29 88

    Tel. 0049 - (0) 511 - 606 29 89

    Fax: 0049 - (0) 511 - 606 29 90

    Sita: HAJMCXH

    Amtsgericht Hannover, HRB 50 490

    Geschäftsführer: Peter Merscher, Jost Merscher """""""""

    JETZE EINE FRAGE DIE IN KÜRTZTE

    MIT "AIR VIA " GEFLOGEN SIND

    stimmt das??

    Sind da wirklich Bildschirme???????

    Ich wäre dankbar wenn ihr mich informiert!

    MFG Dennis ;)

    bei fragen,könnt ihr mich immer fragen ;)
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1180222511000

    ...AIR VIA hat neue und 2.te Handmaschinen! Daher sind die Ausstattungen der Maschinen -ggfs. je nach Vorbesitzer- unterschiedlich! lass dich überraschen! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!