• Horst-reist
    Dabei seit: 1126310400000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1358266073000

    AIR NICKI - AIR BERLIN

    eine wahre Begebenheit

    gebucht über ein Reisebüro - ONLINE

    für die Vorausbuchtung von Sitzen und Premium Essen braucht man eine Buchungsnummer - Frage beim Reisebüro....Antwort: es gibt keine - nächsterTag Kollegin  des Reisebüros "Entschuldigung für meine Kollegin, wir haben bei der Flugbuchung nochmals nachgefragt, sicher gibt es eine Nummer" .- Na gut, 3 Tage vor Abflug - Versuch der Sitzplatzbuchung - mhhh alles ausgebaucht ??? Habe aber doch Flugzusage (ticketlosess buchen !!!!) - na gut erstmal , also essen bestellt: "Schau mal Schatz von Demel - also essen Hin und zurück gebucht, insgesamt 35,00 EUR".

    20 Stunden vor Abflug - Web Check in - einwandfrei - da waren se wieder die freien Plätze - Reihe 1 - 6 und Reihe 30 geblockt, sonst alles frei - also Check in - alles OK - Airport auch alles OK - übliche 40 Min Verspätung, na gut alles noch tragbar. Aberdas Essen nicht an Bord (Interessiert aber die Stewardess ncihts so sehr - wir haben es nciht an Bord, dann ist es eben so- Jetzt aber Rückflug - Check IN im Hotel, ein anderer Gast aus der Schweiz "Wir kommen bei Fly Niki nicht rein" - selbst versucht, geht nciht, überprüfen sie ihr Abflugdatum un d die Flugnummer - gut nochmals. NAme etwas verschrieben, da kam dieser Name ist falsch, Name richtig geschrieben, und wieder stand Flugnummer überprüfen. 2 Stunden vergangen nichts. Hotel Service gefragt, die haben sogar beim Wien Airport angerufen, hier wurde erklärt, wer über das Reisebüro bucht, kann kein Web Check In machen.- Aber Hinzu ging es....... Nun am nächsten Tag am Airport, Flugbuchung vorgezeigt, mit Anweisung wie man alles machen muß...... Ja tut mir leid..im langgezogenen Austria deutsch, sie sind hier nciht drin. Aber hier ist doch die Flugbestätigung.... Anruf bei der Chefin.... aufgestanden, Schalter verlassen . ca 10 Min danachkommt die wiede r  mit 2 Flugscheinen, wir haben sie gefunden........ kein Gesicht verzogen, aber leider kein Fensterplatz mehr.- Nachher an Bord waren min 50 freie Plätze davon min 14 Fensterplätze und das Essen ?  War natürlich auch nciht anBord - dasist eien Gesellschaft einfach nur zum ko......

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1358268002000

    ...und hier das Schloß... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!