• Schneidg
    Dabei seit: 1056326400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1182440306000

    Hallo,

    will nach Mauritius fliegen und habe mich für die Air Mauritius entschieden.

    Um mir mal was schönes für den langen Flug zu gönnen, würde ich gerne Club Class buchen.

    Ist der Service und Sitzkomfort gut?

    Hat jemand diesen Service mal genießen können und kann mir näheres berichten?

    Gruß

    Gabi

    Gruß<br /> Gabi
  • Travellau
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1182450370000

    Hallo, ich bin vor vielen Jahre Eco mit Air Mauritius geflogen; da war der Service recht gut. Mittlerweile fliege ich Business oder First Class in Urlaub. Hab mir daraufhin mal die Internetseite von Air Mauritius angesehen. Wenn du mich fragst, ist es eine Eco-Deluxe. Das heisst, du hast gerade mal einen Sitzabstand von 1,10 m und die Rückenlehne kannst du nur 127 Grad nach hinten verstellen. Es scheint auch keine Fußstützen zu geben. Ich kenn zwar nciht den Aufpreis, aber Business-Class ist es wirklich nicht. Da würde ich doch eher die First nehmen, wenn es preislich möglich ist oder alternativ auf die Emirates mit Stop in Dubai ausweichen.

    Gruss

    Travellau

    Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Meilensammler
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1182455447000

    @'Schneidg' sagte:

    Hallo,

    will nach Mauritius fliegen und habe mich für die Air Mauritius entschieden.

    Um mir mal was schönes für den langen Flug zu gönnen, würde ich gerne Club Class buchen.

    Ist der Service und Sitzkomfort gut?

    Hat jemand diesen Service mal genießen können und kann mir näheres berichten?

    Gruß

    Gabi

    auf der Website von vorne-sitzen findest Du genaue Infos zur Business und First Class. Der Aufpreis von Club zu First beträgt nur ca. 300.- Euro, die würde ich auf alle Fälle investieren.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2386
    geschrieben 1182524874000

    @'Travellau' sagte:

    Hab mir daraufhin mal die Internetseite von Air Mauritius angesehen.

    Tja, leider! es gibt KEINE Business-Class mehr... :disappointed:

    Die deutsche web-page ist leider noch nicht up-to-date!

    Es gibt jetzt eine Economy, eine CLUB und eine FIRST-Class. und die CLUB Class wird auch als "PREMIUM ECONOMY" verkauft. wenn der Preis stimmt, buch sie! Besserer Sitzkomfort, breitere Sitze und uneungescghränkte Loungenutzung! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!