Air Madagaskar

Beiträge 2 | Aufrufe 921
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • unbeachable
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1315161830000

    Hallo,

     

    hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Flügen von Johannesburg nach Nosy Be (Madagaskar) gemacht ??

     

    Im Net findet man darüber gar nichts, nur dass bei Air Madagaskar Verspätungen eigentlich an der Tagesordnung sind.

     

    Wir haben im Oktober einen Anschlußflug von Johannesburg direkt nach Nosy Be gebucht und nun hätte ich gerne einige Erfahrungswerte gesammelt. Ändern kann man zwar dadurch auch nichts mehr, aber vielleicht erfahre ich, worauf man sich einstellen muss.

     

    Danke für Rückmeldungen

    Unbeachable
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2333
    geschrieben 1315244292000

    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht viel weiterhelfen.

     

    Air Madagascar war in der Vergangenheit stets zuverlässig und vorbildlich, jedoch warnt die EU im Moment vor Flügen mit denen und hat der Airline bereits die Landerechte in Europa entzogen wegen:

     

    "Außerdem verfügte die Kommission Beschränkungen für zwei Flugzeuge vom Typ Boeing 767 der Air Madagascar, da bei deren Betrieb und Überwachung anhaltende Mängel aufgetreten sind."

     

    Quelle: http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=IP/11/490&format=HTML&aged=1&language=DE&guiLanguage=en

     

     

     

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!