• KeinProblem
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1430834221000

    Da ja leider im Formun dieses Thema gesperrt ist, möchte ich eine neue Diskussion eröffnen.

    Wir sind im April von Miami nach Paris mit Air France geflogen und es war Horror. Die Sitze sind extrem schmal und die Beinfreiheit ist fast Null. Nur mit Kniee hoch konnte ich verhindern, dass mein Vordermann mir seine Lehne ins Gesicht schmettern konnte. Ein Graus, da ich für stunden auf der Hut sein mußte. Aber durch die Enge war an schlafen sowieso nicht zu denken!

    Die verpackten Decken, die jeder Passagier auf dem Sitz liegen hatten waren so ekelhaft, dass ich die gleich auf den Boden legte und wenigstens meine Füsse draufstellen konnte. Die farbe war undifinierbar von Taubenkack grün oder putzwasser braun, ich habe mich nur geschüttelt. Diese Decken werden wohl immer gewaschen (was die Franzosen so darunter verstehen), so das sich noch eingewebte Haare darin befanden.

     

    Das Essen ekelhaft. Wir haben uns so geekelt. Zum Glück hatten wir noch Chips dabei, das war unsere Rettung.

    In Paris angekommen, mußten wir noch umsteigen in einen Flieger nach Düsseldorf. Das hat alles in allen ganz gut geklappt. Aber nicht, weil wir Hilfe von Air France Mitarbeitern bekamen, sondern weil mein Mann sich etwas auskannte von vorherrigen Flügen.

    Nach Düsseldorf saßen wir dann in einem, ich nenne diese Dinger immer Rosinenbomber, kleinen Flieger, vielleicht 100 Leute drin. Da sagte mein Mann schon, ich bin mal gespannt ob unsere Koffer hier mit drin sind. Und wie fast befürchtet, kaum in Düsseldorf gelandet, bekam mein Mann schon eine E-mail, dass unsere Koffer noch in Paris stehen und wir uns an den zuständigen Air France Schalter melden sollen. Diese melden hat dann auch 1 1/2 Stunden gedauert, da wir natürlich nicht die einzigen waren.

    Am nächsten Samstag wurden dann unsere Koffer nach Hause geliefert. Air France weiß schon vorher, dass man ohne Koffer ankommt. Garantiert.

    Fazit: Wir werden  mit 100 % Sicherheit nie wieder mit Air France fliegen!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1430834895000

    Kein Problem ist sicher auch deinen Bericht in den bereits bestehenden Thread zu Air France Klick einzustellen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!