• Delfo
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1164829801000

    Liebe Forengemeinde

    über Air Canada habe ich hier erschreckend wenig gelesen.

    Wir fliegen mit diesem Star Alliance Partner nächstes Jahr nach Kanada. Die Tickest sind bereits gekauft.

    Wer von euch ist denn schon mit denen geflogen?

    Würdet ihr es wieder tun?

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1164838817000

    Wir sind schon oft mit dieser Airline geflogen (der letzte Flug diesen Juni)-

    ich ziehe sie allemal der Lufthansa vor!!!

    Wir haben noch nie schlechten Erfahrungen gemacht- mit Lufthansa in letzter Zeit leider andauernd!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • iceagebaby25
    Dabei seit: 1164153600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1164888098000

    Hallo Delfo,

    ich kann Dich auch beruhigen, wir sind auch schon mehrfach mit AirCanada geflogen und der Service als auch das Preis-Leistungsverhältnis waren stets gut.

    Ich gebe auf die Meinung von manchen Leuten hier nichts mehr, denn wie man auch an vielen Hotelbeurteilungen erkennen kann,

    gibt es Leute, die für wenig Geld Luxus pur erwarten, denen

    dabei auch noch der Fliegenschiss am Cockpitfenster stört und und und.

    Berechtigte Kritik lese ich gerne, aber viele übertreiben es mit allem und gnadenlos.

    Das wollte ich schon lange mal loswerden ;)

    Liebe Grüße Dani

  • AirMichi
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1486453333370

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Air Canada? Auf der Website finde ich dazu nichts.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18342
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1486495575973

    Danke für den Link, mk116.

    Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!