• dorylis
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1194635177000

    :frowning: :frowning: :frowning:

    Wer ist schon mal bei AirCairo mit Tauchgepäck geflogen?

    Lt. Auskunft von Holidaycheck wir Tauchgepäck bis 10kg ohne Voranmeldung befördert - hat das schon mal jemand gemacht?

    Und wieviel ist dort das reguläre Fluggepäck?

    Freu mich über jeden Tip!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1194636436000

    ...zu Air Cairo allgemein findest Du hier etwas. Zum Tauchgepäck schau doch einfach auf deren homepage... ;)

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1194689233000

    @dorylis sagte:

    Und wieviel ist dort das reguläre Fluggepäck?

    Freu mich über jeden Tip!

    Es kommt immer darauf an, was im Ticket steht. ;)

    Solltest du Fragen haben zum normalen Gepäck und zum Tauchgepäck, am besten den Reiseveranstalter (nicht das reisebüro) anschreiben. ;)

    Tauchgepäck würde ich immer vorher über den Reiseveranstalter anmelden! Besonders bei Ägypten können plötzlich viele mit Tauchgepäck am Check-In "auftauchen" und somit kann es zu Platzproblemen kommen... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!