• Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1116432167000

    irgendwie werde ich bald kirre.... erst die anschläge und jetzt noch die flugänderung mit der cairo air. bin ein ziemlich ängstlicher mensch und würde eh am liebsten stornieren. mein mann ist da recht gelassen. kann mich jemand aufbauen?

    gruß

  • popeye007
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1116455464000

    Hallo, wir sind letztes Jahr mit Air Cairo geflogen.

    Die Maschine sah innen etwas merkwürdig aus, weil die Sitzbezüge doch eine eigenwillige Farbwahl haben. Aber der Flug war absolut OK. Auf dem Hinflug gab es eine 2stündige Verspätung, der Rückflug war pünktlich. Allerdings sind Verspätungen wohl häufiger der Fall. Aber ansonsten war der Flug, das Personal und alles weitere völlig normal, außer dass schlecht bis gar nicht Deutsch gesprochen wird.

    Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, ich fand es wirklich ok. Nur solltest du -zumindest beim Rückflug- auf das Boardessen verzichten... Nach 2 Wochen Ägypten ohne jegliche Magenprobleme hat mir das Essen auf dem Rückflug einen 2tägigen Verlängerungsurlaub auf dem Klo bereitet.

  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1116488016000

    lieb dass du mir antwortest. eigentlich ist mir der service egal, hauptsache das flugzeug selbst ist sicher, auf essen kann ich locker verzichten. bin auch mal gespannt denn unser flug wurde eh schon 2 stunden nach hinten verlegt, na solange es keine 8 stunden später werden.

    liebe grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!