• milchbub
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1348825810000

    Hallo zusammen,

    ich bin im Bonusmeilenprogramm und habe mich entschieden die Airline ( als Vielflieger )von Lufthansa zu Air Berlin zu wechseln.

    Der erste Flug ( privat ) mit dieser ( Langstrecke ) war ein schreckliches Erlebnis. Mein Reisebüro sendete daraufhin mehrere Schreiben ( ebenfalls ich ) an die Airline jedoch kamen ausser automatisch generierte Mails nichts zurück.

    Das ganze geht jetzt seid unserem Flug auf die Malediven im März diesen Jahres.

    wir haben nun wieder die Airline bis auf weiteres gewechselt und erkundigen uns nun mehr vor jeder Buchung dass wir sicher nicht mit dieser Unternehmung fliegen.

    In unseren Firmen werden ebenfalls die Flüge dahingehend in Zukunft gesteuert.

    Hat jemand Tips wie man doch noch zu einer entschädigenden Antwort der Airline kommt?

    danke und Gruss

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14667
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1348830228000

    Genau so ist es, mk116!

    Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!