• Muma17
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1182518364000

    Hallo!

    habe heute die XL Seats von Air Berlin nach Hurghada gebucht.

    Hat jemand von Euch schon mal die Sitze getestet? Kosten pro Strecke und Person 20 EUR. Die hinteren Reihen sind nach Aussage rausgenommen worden, d.h. man müsste gaaanz viel Platz nach vorne haben, oder?

    Danke schön!

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1992
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1182527610000

    Von erster Reihe mit bequem Platz über Notausgang mit viel Platz oder leider aber auch normaler Reihe ohne mehr Platz kannst Du alles erleben.

    Ich habe dort schon sehr bequem gesessen, aber ich habe auf einem XL-Seat auch schon schlecht gesessen, ganz normale erste Reihe ohne größeren Abstand.

  • Muma17
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1182528179000

    ich habe leider die Sitze am Notausgang nicht bekommen, die kann man nicht buchen.... :disappointed:

    Ich habe jetzt in der ganz normalen Reihe 2 Plätze bekommen, irgendein Unterschied muss dabei aber doch sein, sonst wären die 20 EUR ein Betrug, oder :question:

  • alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1182546207000

    @'Muma17' sagte:

    ich habe leider die Sitze am Notausgang nicht bekommen, die kann man nicht buchen.... :disappointed:

    Ich habe jetzt in der ganz normalen Reihe 2 Plätze bekommen, irgendein Unterschied muss dabei aber doch sein, sonst wären die 20 EUR ein Betrug, oder :question:

    also ich bin vor einer woche aus hurghada zurück gekommen. auf hin und rückflug hatte ich einen xl seat am notausgang reihe 15. (B737-800)

    in reihe 2 war der sitzabstand allerdings normal. dann wäre das betrug. vielleicht fliegst du auch mit ner anderen maschine. also ich konnte die beine schön ausstrecken.

    ----Weihnachten Österreich----Ostern New York---Pfingsten Österreich----Herbst Zanzibar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!