• mislead
    gesperrt
    geschrieben 1183657764000

Mujer, wobei anzumerken ist, das dieses Problem weit unterschätzt wird. Nicht nur das viele Leute schon Hungers gestorben sind auf einem Flug, die Friedhöfe wimmeln davon. Unter anderem sind dort auch Leute die noch niemals geflogen sind.

• chriwi
    geschrieben 1183657977000

@Mujer sagte:

...dem kann ich nichts mehr hinzufügen - manchmal denkt man das Essen im Flieger ist hauptbestandteil des Urlaubs ;) ;) ;)

Kulinarische Höhepunkte erwarte ich im Flieger natürlich nicht.

Aber das Öffnen der kleinen Schälchen ist sehr kurzweilig und ein guter Zeitvertreib :D Wie Ü-Eier aufmachen. Vielleicht wär das eine Alternative, wenn's keine warme Verpflegung gibt?! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mexico88
    geschrieben 1183668082000

Es sind ja viele interessante Beiträge zum Thema Essen bei Air Berlin dabei. Wir sind die vergangenen beiden Jahre mit AB nach Ibiza und Mallorca geflogen, beide Male gab es Sandwich bzw. warmes Laugengebäck. Es war gut und völlig ausreichend.

Ob nun eine "Mahlzeit an Bord" als Hauptbestandteil gesehen werden kann oder will oder muss, denke ich, kann man auch aus verschiedenen Gesichtspunkten sehen.

Wir sind schon sehr viel geflogen, Kurz-, Mittel- und Langstrecken und diese Mahlzeit(en) sind irgendwie ein Bestandteil des Fluges - unser Sohn, mittlerweile 16 Jahre, freut sich jedesmal aufs Neue darauf - auch, wenn es ein Sandwich ist.

Und wie schon erwähnt wurde, besser sparen die "Billigflieger" am Essen als an der Technik und deren Service.

Und wenn wir schon dabei sind, ist jemand schon mal mit AB nach Gran Canaria geflogen? Gibt es Sandwich oder ein Essen, weil der Flug über 4 Stunden dauert (Paderborn)?

Allen auch künftig guten Appetit bei Air Berlin - positiv an die Sache rangehen, dann wird das auch was.

Gruß Monika :p

• Sternenengel
    geschrieben 1183668638000

es gibt ein warmes essen:-) zumindest wenn man auf die kanaren fliegt.

welches nicht das schlechteste ist!

Bei uns gabs entweder reis und calleloni oder auch pasta mit Hühnchenbrust.....dabei jeweils einen salat und etwas obst--

Getränke sind frei ...und die kommen oft rum und fragen...alkohlisches kostet natürlich..ein kleine flasche prosecco 3,00euro welchen preis ich angemessen finde.

• mexico88
    geschrieben 1183669604000

Danke Dir für die Info. Mein Sohn wird sich freuen, weiß auch nicht was er dabei empfindet, aber er findet das cool!

Danke und nen schönen Abend noch.

• AngieBaby
    geschrieben 1183673206000

katjanoack,warum wolten oder sollten deine Kinder denn was anderes essen als andere?Ich denke Kinder sollten lernen sich anzupassen und auch lernen alles zu essen und nicht zu verwöhnt werden .Meine Kinder hatten ihr Lebenlang keine extra Häppchen bekommen und weil sie wissen das sie bei mir damit nicht durchkommen schmeckt ihnen einfach auch alles.Und ich finde das Essen in der Air Berlin gut wenn auch nicht üppig und man kann doch auch so'n bischen Marschverpflegung mitnehmen!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • TantaAndrea
    geschrieben 1183678729000

Hallo,

normalerweise bekommst Du ein Sandwich ( Schinken oder Käse ) in einer

schäbigen Papiertüte :( . Wenn Du Apettit hast, wird es Dir auch munden.

Ausserdem hast Du ja wahrscheinlich Deinen Urlaub vor Dir und wirst in

Deinem Hotel sicher nicht verhungern müssen. Sollte der Flug über 4 Std. sein (z.b. Hurghada, so wirst Du z.b. ein komplettes Frühstück bekommen.)

Lass Dich doch einfach überraschen. Es gibt sicher wichtigeres als das

Menü im Flieger.

LG

TantaAndrea

• katjanoack
    geschrieben 1183708044000

@AngieBaby sagte:

katjanoack,warum wolten oder sollten deine Kinder denn was anderes essen als andere?Ich denke Kinder sollten lernen sich anzupassen und auch lernen alles zu essen und nicht zu verwöhnt werden .Meine Kinder hatten ihr Lebenlang keine extra Häppchen bekommen und weil sie wissen das sie bei mir damit nicht durchkommen schmeckt ihnen einfach auch alles.Und ich finde das Essen in der Air Berlin gut wenn auch nicht üppig und man kann doch auch so'n bischen Marschverpflegung mitnehmen!

Um das hier klarzustellen, der Rückflug von Antalya war nicht mit dieser ewig langen Reisezeit eingeplant. Du kannst sicher sein, dass ich sonst extra was für die Kids mitgenommen hätte. Wie sind um 6.00 Uhr morgens vom Hotel abgeholt worden und wahren abend gegen 22.00 Uhr zu Hause. Die Airline wußte vor Beginn das wir Zwischenlanden, die Urlauber nicht. Ich denke da kann ich mehr als ein Sandwich erwarten.

• ingridjohanna
    geschrieben 1183735679000

@katjanoack sagte:

Um das hier klarzustellen, der Rückflug von Antalya war nicht mit dieser ewig langen Reisezeit eingeplant. Du kannst sicher sein, dass ich sonst extra was für die Kids mitgenommen hätte. Wie sind um 6.00 Uhr morgens vom Hotel abgeholt worden und wahren abend gegen 22.00 Uhr zu Hause. Die Airline wußte vor Beginn das wir Zwischenlanden, die Urlauber nicht. Ich denke da kann ich mehr als ein Sandwich erwarten.

Hey da bin ich voll deiner (katjanoack) Meinung. Man kanns ja nicht wissen und andere verstehen es nicht, wenn man sich darüber maßlos ärgert.

Aber wir sind ja alle nur Menschen mit unterschiedlicher Meinung.

In diesem Sinne. Alles sollte"" gut werden"" ;)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • AngieBaby
    geschrieben 1183738528000

Hey Katjanoack fühl dich nicht gleich angegriffen :shock1: !Ich dachte es ginge dir darum das für Kinder ein Sandwish nicht das richtige ist wenn es Dir allerdings darum geht das dies einfach zu wenig ist betreffend der langen Flugzeit dann hst du natürlich recht!Gruß ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!