• Dennis_H._
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1121647344000

    Hallo!

    Ich werde demnächst eine Reise nach Fuerteventura buchen.

    Zur Auswahl stehen mir bei den Flugzuegen Air Berlin mit Boeing 737-800 (bin schon oft mit AB geflogen und war immer mehr als zufrieden) oder LTU mit Airbus A330.

    Was würdet Ihr mir vom Service, etc. und Flugzeug empfehlen?Warum?

    LG

  • MD11
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1121672186000

    Moin Moin,

    hmm...vom Fluggefühl her würde ich persönlich den Airbus A330-300 der LTU empfehlen, aber vom Service her liegt Air Berlin klar vorne!!!

    LTU hat einen grottenschlechten Service, das durfte ich in den letzten sechs Monaten oft genug erleben!

    Tüssi

    I love to entertain you!
  • Dennis_H._
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1121696069000

    In wie fern ist der Service bei LT schlechter?

     

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1121733619000

    Hallo,

    Ich selber kann noch keinen Vergleich mit AB ziehen (fliegen erst im Sept mit AB nach MAlle) , jedoch habe ich den Eindruck, daß sich der Service zwischen der LTU und anderen Charterfluggesellschaften nicht grausig unterscheidet

    Ich bin mit Hapagfly, Aero LLoyd, Condor, Sun Express und LTU schon geflogen. Und überall war der Service in der Luft gut bis sehr gut. Mit vielen von dem fliegenden Personal konnte man auch mal ein Späßchen machen.

    Das Personal ist zum Fluggast auch nur so freundlich wie der Fluggast zum Personal ist.

    Ich möchte damit sagen, daß sich viele über einen schlechten Service eiiner Airline beschweren, aber sie sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.

    Genau das gleiche ist es mit der Bordverpflegung. Ich persönlich brauche nicht unbedingt auf einem 2 Stunden Flug ein 3-Gänge-Menü, aber eine billiges belegtes Brötchen für 1,50 Euro braucht es dann auch nicht gerade sein. Die Fluggesellschaften sollten sich hierfür auf ein Mittelmaß einpendeln.

    Die LTU ist halt bei der Kundenkarte günstiger. LTU verlangt 30 Euro pro Jahr und Air Berlin 50 Euro/Jahr obwohl die Leistungen in etwa gleich sind.

    Gruß

    Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!