• Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1136897748000

    Hallo zusammen,

    hätte da mal eine Frage.Waren im Oktober 05 in Ägypten-Rückflug mit LTU-das war das letzte.Essen mies-ok-Unfreundliche Stewards,fühlten sich sichtlich ********* als man nach 2 1/2 Stunden noch mal etwas zu Trinken haben wollte,keine Presente für die Kid-alles sehr unhöflich.Dachte mir danach ok bist halt estwas empfindlich.

    Meine Freundin kommt am 8.1,06 aus Thailand hein.2 mal mit Ltu und sie sagt dasselbe kaum Servise fast schon Kinderfeindlich.

    Sie sowohl ich haben uns direkt schriftlich beim LTu beschwert aber da ist man schon gewappnet....

    Und bekommt einfach Standard Mails....

    Wer hatte auch Ärger mit LTU?

    Wir fliegen Im Juli nach Kenia-mit LTU (eventuell...bin noch am überlegen

    Gruß Von Eva-Maria

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1136898278000

    @ Turtle 1994

    Einige Fragen seien mir privat gestattet.

    Du beschwerst dich über den Service von LTU und spielst trotzdem mit dem Gedanken mit der LTU zu fliegen?

    Wie passt das zusammen?

    Und wenn man schlechten Service bietet - einem die Kunden trotzdem erhalten bleiben - wieso soll die LTU etwas an dem von dir bemängelten Service ändern?

  • Chiara Saluta
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 622
    gesperrt
    geschrieben 1136900553000

    Liebe Eva,

    es ist traurig zu hören, dass Du keinen angenehmen Flug hattest.

    Was aber Deine Kritiktpunkte angeht möchte ich Dir ein paar Informationen an die Hand geben.

    Essen war mies: beim Essen ist die Auslegung ob gut oder schlecht sehr subjektiv, der eine mag's der andere nicht, es gab bestimmt auch Passagiere, denen es schmeckte und seien wir doch mal ehrlich, wer fliegt schon nur des Essens wegen ?

    unfreundliche Stewardessen: ohne zu wissen, auf was sich Deine Überzeugung stütz lässt sich hier schwer etwas pro oder contra sagen.

    Keine Präsente für Kid's: die gibt es bei 99% aller Charterfluggesellschaften nur auf dem Hinflug.

    Noch ein Wort Steward/-essen sind auch nur Menschen und verdienen als solche respektiert zu werden, was von vielen Fluggästen aber nie so gesehen wird.

    Frag Dich doch mal selber, ob Du immer zu Deinen Kunden/Kollegen immer nett, höflich und zuvorkommend warst, jeder Minute, Dein ganzes Leben lang?

    i.d.S.

    Chiara

  • Bruchpilot
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1136937922000

    Liebe Eva,

    auch noch was zu LTU: Bin mit denen schon ein paar aml geflogen, war immer in Ordnung, wenn auch kein Luxusjet.

    Ich sag mal so, Sicherheit ist ein wichtiger Punkt, und da ist LTU bestimmt OK.

    Der nächste Punkt ist der Service, der LTU-Service ist i. A. auch OK. Natürlich gibt es auf bestimmten Strecken in puncto Service bessere Gesellschaften, zum Beispiel, wenn Du nen LTU- mit nem Emirates-Flug nach Thailand vergleichst, da sind die Emirates im Service wesentlich besser, auch im Komfort im Flugzeug, und die Sicherheit ist bestimmt auc h mindestens gleichwertig... dafür mußt Du bei denen aber in Dubai umsteigen, was auch nicht jedermanns/jederfrau Geschmack ist.

    Alles in allem finde ich die LTU in Ordnung, alle Vorteile (Sicherheit, Service, kein Umsteigen usw.) zur gleichen Zeit gibts halt bei keiner Gesellschaft der Welt.

    Würde mit LTU immer wieder fliegen.

    Gruß und immer "happy landings"

    Roland

    Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!