• Leia74
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1161596582000

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Meilenprogramm einer Fluggesellschaft. Eine schriftliche Reklamation an die Hotline des Meilenprogramm brachte zwar eine schnelle Antwort, diese erwies sich aber im Nachhinein als falsch - wie ich vermute, war sie nur eine Beschwichtigungsmaßnahme.

    Ich möchte mich nun nochmals beschweren, diesmal allerdings meiner Reklamation etwas mehr Nachdruck verleihen und sie deswegen nicht nur an die Hotline des Meilenprogramms, sondern ebenfalls an den richtigen Ansprechpartner der Fluggesellschaft direkt schicken.

    Ist das in diesem Fall der Marketingvorstand oder besser gleich der Gesamtvorstand - CEO? (Ich weiss, dass das ziemlich übertrieben ist, ich bin es nach 7 Anrufen und einer schriftlichen Beschwerde aber langsam leid, vertröstet zu werden.)

    Danke, Anna.

  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1161600980000

    Ich würde direkt an den Vorstand oder an den Geschäftsführer schreiben, allerdings kannst Du Dir ziemlich sicher sein, daß der Brief nicht direkt bei dem landet. Ich kenne es aus meiner Firma, alle Reklamationen und Beschwerden werden vom Beschwerdemanagement bearbeitet. Wenn ein Brief an den Geschäftsführer geht, wird dieser sowieso von der Poststelle bzw. seiner Sekretärin geöffnet und geht dann weiter an die richtige Abteilung.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161628850000

    Hallo Anna,

    um welches Programm handelt es sich denn, um Miles & More?

    Was ist denn passiert?

  • Leia74
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1161688359000

    Hallo JulieL.,

    es handelt sich um das Programm Flying Blue von AF/KLM. Wollte meine Meilen für ein Upgrade einsetzen, nur leider hat sich die Mitarbeiterin im Datum versehen und der gebuchte Flug war dann doch nicht upgradefähig! Tja, nun habe ich einen unverhältnismäßig teuren Economy-Flug und Flying Blue weist natürlich alle Schuld von sich (die Kurzfassung der Geschichte).

    Anna.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1161689482000

    Das ist da typisch, da bekommt man meist nur einen Formbrief als Antwort........

    PS: Diese upgradefähigen Tarife kann man doch meist kostenlos stornieren, würde ich mal prüfen!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1161690289000

    Das ist da typisch, da bekommt man meist nur einen Formbrief als Antwort........

    PS: Diese upgradefähigen Tarife kann man doch meist kostenlos stornieren, würde ich mal prüfen!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!